Fassungsinfos - IMOVIES

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fassungsinfos

Tender Loving Care

         

Insgesamt existieren von TENDER LOVING CARE 4 verschiedene Fassungen. Einmal die CD-ROM-Version für den PC, dann die DVD-ROM-Version - ebenfalls für den PC. Außerdem existiert noch die sogenannte Movie-Only-Edition. Hinter diesem Begriff steht nichts anderes als der "Film zum Spiel", denn "Tender Loving Care" wurde auch als normaler Film veröffentlicht. Logischerweise fallen hier leider die alternativen Sequenzen und vielen Endszenen weg. Weiterhin gibt es eine DVD-Video-Version. Diese Fassung des Spiels läuft auch auf herkömmlichen DVD-Playern ohne PC. Im Gegensatz zur CD- und DVD-ROM-Version wurde das Design etwas umstrukturiert und DVD-gerecht angepaßt. Allerdings gibt es diese Fassung nur in englischer Sprache.

Darüber hinaus ist TENDER LOVING CARE in den verganenen Jahren auch digital erschienen, für iOS und Android, sowie für Windows-Systeme, z. B. auf GOG.com .

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü