Bildvergleich - IMOVIES

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildvergleich

Tender Loving Care

TLC hat in der CD-Version deutlich unter der schwachen Präsentation zu leiden, denn die Filmsequenzen wurden technisch mittelmäßig umgesetzt. Man hat in der CD-Version die Auswahl zwischen 2 Darstellungen. Für den Vergleich wurde ein Bild aus dem Intro herangezogen. 
Hier der erste Modus (Vollbild/interlaced): 



Im anderen verfügbaren Modus (Fenster/non-interlaced) wird auf die Halbzeilen verzichtet, dafür präsentiert sich das Bild nur noch als sehr kleiner Ausschnitt: 



Die DVD-Version besitzt natürlich die beste Qualität, ist aber heutzutage - zumindest in der deutschen Version - nicht mehr leicht zu bekommen. Wer an diese Fassung kommt kann sich glücklich schätzen. Die Qualität hier ist wirklich spitze:



Abschließend noch ein Bild der qualitativ weitestgehend identischen DVD-Video-Version, die in den USA erschienen und auch mit DVD-Playern abspielbar ist.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü