Impressum - IMOVIES

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Administrator: Henry N.
Kontakt: scatcc (at) gmx.net 


Hinweis:
Bei dieser Homepage handelt es sich um eine Fan-Website. Mit den Texten (und anderen Medien) wird lediglich die persönliche Meinung wiedergegeben, was nach dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland gewährleistet wird. Artikel 5, Absatz 1 verbürgt die Pressefreiheit und schließt die Unabhängigkeit und Freiheit der Information, der Meinungsäußerung und der Kritik ein. Jeder Text und jedes Bild auf dieser Fan-Website stellt keinerlei Werbung dar - es handelt sich um redaktionelle Informationen im Sinne des deutschen Presserechtes.

Der Verfasser dieser Seite übernimmt keinerlei Verantwortung und/oder rechtliche Verbindlichkeit für jegliche Folgen bei Verwendung und/oder Verwertung der hier zur Verfügung gestellten Informationen. Diese Fan-Webpage dient allein der Information und Unterhaltung. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt und unterliegen den international gültigen Copyright-Bestimmungen.

Die Urheberrechte des hier verwendeten Bild- und Musikmaterials liegen beim jeweiligen Lizenzgeber!


Allgemeiner Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns veröffentlichten Banner und Links führen.    
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü