Worum es geht - WEBSITE X5 UNREGISTERED VERSION - IMOVIES

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Worum es geht

Yoomurjaks Ring



Journalist Jonathan Hunt reist nach dem Tod seiner Mutter erstmals nach Ungarn, dem Land aus dem seine Eltern stammen. Hier hofft er Abstand von seinen Schicksalsschlägen in Amerika zu finden. Außerdem sucht er nach einem Mann namens Abray, welcher mit seinem Vater zu tun hatte. Zufällig findet er prompt einen Mann, der mit dem Namen Abray etwas anfangen kann. Von dem Mann erfährt Jonathan, dass beide damals an Theorie und Praxis einer Zeitmaschine tüftelten... Bevor es zu einem weiteren Treffen mit Jonathans neuer Bekanntschaft kommen kann, erleidet der Mann einen Herzinfarkt. Zufall? 

Bei YOOMURJAK'S RING handelt es sich um ein ungarisches Spiel welches im Jahre 2009 veröffentlicht wurde. Der Spieler übernimmt die Rolle des Journalisten Jonathan Hunt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü