Die interaktive Anfangssequenz - IMOVIES

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die interaktive Anfangssequenz

Urban Runner

Gleich wenn Max, die Hauptfigur, aus der Sauna flüchtet und von Marco's Bodyguard verfolgt wird, kann man an insgesamt 5 Stellen entscheiden in welche Richtung Max laufen soll. Der Spieler merkt im Prinzip nicht, das man Max' Weg beeinflussen kann. Dies wird nur im Handbuch erwähnt, allerdings ist dort nur von 3 von den insgesamt 5 Stellen die Rede. Viel Einfluß hat das ganze nicht, da die Verfolgung immer gleich endet, aber immerhin gibt es ein paar andere Szenen zu sehen.



Möglichkeit 1 : Als Max die Treppen runterrennt (während der Titelschrift) 


Drückt man hier die linke Maustaste rennt Max nach links statt weiter geradeaus.



Möglichkeit 2 : Nachdem der Bodyguard gestolpert ist


Wenn Max gleich darauf nach links rennen will, einfach die rechte Maustaste drücken und er nimmt den anderen Weg.



Möglichkeit 3 : Kurz bevor Max nach rechts ins Freie rennen will 


Drückt man hier die linke Maustaste, rennt Max weiter geradeaus.



Möglichkeit 4 : Nachdem Max aus dem Freien durch eine Tür in ein neues Gebäude gelangt 


Auch hier wieder die linke Maustaste drücken, dann läuft Max in Diese Richtung statt geradeaus.



Möglichkeit 5 : Kurz bevor Max rechts um die Ecke zur Treppe rennt 


Hier erneut die linke Maustaste drücken und Max wird sich für den linken Weg entscheiden. Sollte man vorher Möglichkeit 4 in Betracht gezogen haben, muß man hier stattdessen die rechte Maustaste drücken. 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü